Newsticker Odenwald-Tauber
  • Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Rosenberg.Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Samstag um 14.25 Uhr auf der L 518 zwischen Rosenberg und Sindolsheim. Der 53-Jährige kam in einer Linkskurve kurz nach Rosenberg alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.
    Im angrenzenden Acker verlor er die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Vorsorglich wurde er nach seiner Erstversorgung durch den Notarzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus abtransportiert. Am Motorrad Yamaha entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sekretär m/w/d Vollzeit, unbefristet
97980 Mönchshof
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Einkorn
Storemanager
97990 Weikersheim
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Landwirtschaft m/w/d
74722 Buchen
Fachkraft Abwassertechnik, IT-Fachkraft m/w/d
74575 Schrozberg
Absolventen (m/w/d) im Studiengang Bachelor of Arts - Public Management
74653 Ingelfingen
Pflegedienstleiter, Leiter
97877 Wertheim
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Bauamt
97950 Großrinderfeld
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Forstwirt
97922 Lauda-Königshofen
Laboringenieur für angewandte Informatik und Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Schwäbisch Hall
Serviceseiten