Newsticker Odenwald-Tauber
  • Motorradfahrer erfasst Fußgängerinnen an Zebrastreifen

    Gaildorf.Beim Überholen im Stau hat am Dienstagabend in Gaildorf ein 62 Jahre alter Motorradfahrer an einem  Fußgängerüberweg zwei Frauen erfasst und leicht verletzt. Er selbst und seine Sozia wurden bei dem
    Unfall schwer verletzt.  Der Biker hatte bei stockendem Feierabendverkehr in beide Fahrtrichtungen mit seiner Moto Guzzi um 17.42 Uhr die Schillerstraße stadtauswärts befahren und hierbei eine Fahrzeugschlange überholt. An einem Fußgängerüberweg erkannte er hierbei zwei 33 Jahre alte Frauen zu spät, welchen diesen überqueren wollten. Trotz einer Vollbremsung konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste beide Frauen. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer und seine 63 Jahre alte Sozia schwere Verletzungen zu. Die 63-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber und der Fahrer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden Fußgängerinnen wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ebenfalls zur Versorgung in ein  Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Infocenter/Gräberverwaltung
68159 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten