Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Mosbach.Gleich mehrere Verstöße stellten Beamte des Polizeireviers Mosbach bei einer Überprüfung eines Autofahrers am Donnerstag, gegen 3.30 Uhr, in der Neckarburkener Straße in Mosbach fest. Der 25-jährige Opel-Fahrer hatte sich nicht nur ans Steuer seines Autos gesetzt, obwohl er keinen Führerschein hatte, offenbar stand er während der Fahrt auch noch unter dem Einfluss von Drogen. Der junge Mann musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Da bei ihm während der Kontrolle auch noch eine kleine Menge Rauschgift aufgefunden werden konnte, muss er nun mit Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der Fahrt unter Drogeneinfluss und des Besitzes von Betäubungsmitteln rechnen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Umweltschutz u. Arbeitsschutz,
68159 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Koch, Köchin, Bedienung
68309 Mannheim
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Kraftfahrer FS-KL C/CE
68519 Viernheim
Servicemitarbeiter Elektro / MSR
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w
69469 Weinheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Küchenhilfe m/w, Beikoch m/w
68723 Plankstadt
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Serviceseiten