Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Mit dem Kopf gegen die Wand gerannt

    Mosbach.Mosbach. Weil er mit dem Kopf gegen die Wand einer Arrestzelle des Mosbacher Polizeireviers rannte, musste ein Mann am späten Samstagabend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden. Der 42-Jährige fiel auf, weil er in einer Mosbacher Gaststätte andere Gäste anpöbelte. Aufgrund seiner offensichtlichen, starken Trunkenheit wurde zunächst der Rettungsdienst alarmiert. Da sich der Mann gegenüber den Einsatzkräften entsprechend verhielt, riefen diese die Polizei hinzu. Der Mosbacher weigerte sich, seine Personalien anzugeben und wollte auch nicht von einem Taxi nach Hause gebracht werden. Da es aufgrund seines Zustandes und seines zunehmend aggressiven Verhaltens nicht möglich war, ihn allein auf der Straße zu lassen, wurde er in Gewahrsam genommen. Als er sich weigerte, in den Streifenwagen einzusteigen und er auf einen Polizeibeamten losging, wurde er mittels Pfefferspray in Schach gehalten.
    Anschließend ging er widerstandslos mit. In der Zelle rannte er offenbar mit so großer Wucht mit dem Kopf gegen die Wand, dass er anschließend bewegungslos auf dem Boden liegen blieb und zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gefahren wurde.  

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur
68623 Lampertheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Hausleitung
68723 Oftersheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten