Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Mit 2,18 Promille am Steuer - Unfallstellen gesucht

    Mosbach.Ein lauter Knall im Bereich der Mosbacher Straße in Mosbach am Montagmorgen gegen 0.20 Uhr schreckte die Besucherin einer Tankstelle auf. Die Frau beobachtete, wie ein Fahrzeug vom Gelände eines Autohauses in Richtung Waldsteige, Pfalzgraf-Otto-Straße, wegfuhr. Die verständigte Polizeistreife machte das Auto in der Mosbacher Straße ausfindig und versuchte, den Fahrer anzuhalten. In der Heilbronner Straße, die Ruhestattstraße und den Hohenstaufenweg ignorierte der Fahrer das Anhaltesignal. Dort stieg der Fahrer aus und versuchte sich fußläufig zu entfernen, was jedoch unterbunden wurde. Der Grund für das Verhalten lag quasi schon in der Atemluft des Angetroffene: Es stellte sich heraus, dass dieser mit knapp 2,18 Promille unterwegs war. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An seinem Opel waren zahlreichen Beschädigungen vorhanden. Diese konnten bislang noch keinen Unfällen zugeordnet werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter Operations, Führung, Steuerung und Koordination, Weiterentwicklung der Verantwortungsbereiche,Budgetverantwortung, Planung und Leitung, Lean, Shopfloor-Management, MakeorBuy, Workshops
97877 Wertheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Lagerfachkraft, Bürofachkraft/Organisationstalent, Bürofachkraft Buchhaltung/Personal m/w/d
74706 Osterburken
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Kreistag
74821 Mosbach
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Traubenmühle
Maler/ Verputzer
97944 Boxberg
Offsetdrucker
97877 Wertheim
Bachelor of Arts Public Managemend m/d/w, Sachbearbetigung Immisionsschutzrecht m/w/d
74821 Mosbach
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Bühlerzimmern
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Scherbenmühle
Reinigungskraft
97990 Standorf
Techniker/Meister (m/w(d) der Fachrichtung Landschaftsbau
74523 Burgbretzingen
examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistenten
97877 Wertheim
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Schwäbisch Hall
Verkäufer,Kundenservice und Beratung,Warenannahme,Personaleinsatzplanung,Warenwirtschafts- und Kassensystems
97877 Wertheim
Assistenz für den Ersten Landesbeamten
74821 Mosbach
Medizinische Fachangestelle  m/w/d
74731 Storchhof
Haushaltshilfe/ Hauswirtschafterin
74743 Seckach
Reinigungskraft
97956 Werbach
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Burgbretzingen
Serviceseiten