Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Mit 2,18 Promille am Steuer - Unfallstellen gesucht

    Mosbach.Ein lauter Knall im Bereich der Mosbacher Straße in Mosbach am Montagmorgen gegen 0.20 Uhr schreckte die Besucherin einer Tankstelle auf. Die Frau beobachtete, wie ein Fahrzeug vom Gelände eines Autohauses in Richtung Waldsteige, Pfalzgraf-Otto-Straße, wegfuhr. Die verständigte Polizeistreife machte das Auto in der Mosbacher Straße ausfindig und versuchte, den Fahrer anzuhalten. In der Heilbronner Straße, die Ruhestattstraße und den Hohenstaufenweg ignorierte der Fahrer das Anhaltesignal. Dort stieg der Fahrer aus und versuchte sich fußläufig zu entfernen, was jedoch unterbunden wurde. Der Grund für das Verhalten lag quasi schon in der Atemluft des Angetroffene: Es stellte sich heraus, dass dieser mit knapp 2,18 Promille unterwegs war. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An seinem Opel waren zahlreichen Beschädigungen vorhanden. Diese konnten bislang noch keinen Unfällen zugeordnet werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bilanzbuchhalter, Leiter IT Helpdesk
97922 Lauda-Königshofen
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter (m/w/d) für Logistik, Vertrieb, Einkauf, IT, Controlling, Produktentwicklung
74673 Mulfingen
Kaufmännischer Direktor m/w/d
97980 Mönchshof
Junior Sales Manager (m/w/d)
74072 Heilbronn
Steuerfachangestellte  m/w/d,  Bilanzbuchhalter m/w/d, Lohnbuchhalter/in
74731 Walldürn
pädagogische Fachkräfte in Teilzeit
74722 Buchen
Mitarbeiter Frühstück, Housekeeping
97922 Lauda-Königshofen
Hörakustiker Azubi (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Maschineneinrichter
74722 Buchen
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Bereich Leistungsgewährung, Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kommunales Haushaltsrecht
74653 Ingelfingen
Zahntechniker
97922 Lauda-Königshofen
Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w/d)
97990 Weikersheim
Chefarztsekretär m/w/d
97980 Mönchshof
Kaufmännischer Direktor m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Diplom-Sozialarbeiter/in, Diplom-Sozialpädagogen/in Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit oder mit vergleichbarer Qualifikation, als Integrationsberater/in (m/w/d)
74074 Heilbronn
Rettungsschwimmer/innen
97980 Bad Mergentheim
PTA oder Apotheker/in
74736 Hardheim
Serviceseiten