Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Mann randalierte

    Mosbach.Nur kurz war die Aufenthaltsdauer eines 39-jährigen Mannes am Montagnachmittag im Mosbacher Krankenhaus. Zuvor, gegen 16 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass sich ein Mann vollkommen durchnässt im Mosbacher Elzpark aufhalten würde.Da er offenbar gestürzt war, wurde er mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Die dortige Hilfe nahm der 39-Jährige jedoch nicht an, sondern begann zu randalieren. Die erneut hinzugerufenen Beamten wurden nach ihrem Eintreffen sofort angegriffen.Die Polizisten konnten den Schlägen und auch den Spuckattacken des Mannes ausweichen und den Angreifer schnell fixieren. Da er sich aber nicht beruhigen ließ und trotz angelegter Hand- und Fußfesseln sowie einer Spuckschutzhaube immer aggressiver wurde, die Beamten beleidigte und versuchte sie zu verletzten, musste der Randalierer in eine Spezialklinik gebracht werden.Auch der Transport und die Einlieferung dort verliefen nicht problemlos. Der 39-Jährige verschmutzte während der Fahrt das Einsatzfahrzeug absichtlich mit seinen Exkrementen und musste bei der Ankunft von Klinikpersonal und Beamten weiterhin festgehalten werden, da seine Gewaltausbrüche, Angriffsversuche und Beleidigungen immer noch nicht nachgelassen hatten.Ein Vortest ergab, dass der Mann vermutlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Der 39-Jährige muss demnächst mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
MFA
68782 Brühl
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten