Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Mann bedroht Schwester - Großeinsatz der Polizei

    Mosbach.Ein Mann hat am Dienstagnachmittag in Mosbach einen Großeinsatz der Polizei verursacht. Nach Angaben der Beamten ging gegen 16.40 Uhr ein Notruf ein. Ein 28-Jähriger hatte laut der Meldung seine hochschwangere Schwester bedroht, worauf diese aus der Wohnung in der Anton-Gmeinder-Straße flüchtete. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Schwester außerhalb des Hauses unversehrt angetroffen werden.

    Ihr Bruder befand sich weiterhin in der Wohnung und weigerte sich heraus zu kommen. Nur durch gutes Zureden gelang es den Beamten, den 28-Jährige dazu zu bringen freiwillig aus der Wohnung zu kommen. Dort wurde er von den Einsatzkräften widerstandslos in Gewahrsam genommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten