Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Gasalarm im ver.di-Bildungszentrum

    Mosbach.Mosbach. Der integrierten Leitstelle Mosbach wurde kurz nach 12.30 Uhr am Montagmittag Gasgeruch in einem Bildungszentrum in der Mosbacher Straße Am Wasserturm gemeldet. Gegen 13.22 Uhr konnte eine erste Entwarnung gegeben werden. Der beißende Geruch kam aus einem Putzraum. Dort hatte aus bislang unbekannten Gründen ein Pfefferspray ausgelöst. Durch das Pfefferspray wurden 18 Personen leicht verletzt. Hierbei handelt es sich um Augen- und Atemwegsreizungen. Zwei der Verletzten werden derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Die Feuerwehr war mit 60 Einsatzkräften vor Ort. Zudem waren acht Fahrzeuge des Rettungsdienstes im Einsatz. Durch die Stadtwerke wurde das Gebäude komplett hinsichtlich des Gasgeruchs abgesucht. Es konnte kein Gasaustritt festgestellt werden. Zwischenzeitlich ist das Gebäude wieder freigegeben. Die Polizei Mosbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Kindheitspädagogen/innen, Pädaogen, Pädagoginnen, päd. Fachkräfte, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Staplerfahrer/in, Fahrer/in
69469 Weinheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Leitung (m/w/d) in Vollzeit
68809 Neulußheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (m/w) bzw. eine/n Kinderpfleger/in
68159 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Oftersheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Gärtnerinnen, Gärtner, Gartenarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Gesundheitspfleger- und Krankenpfleger (m/w/d) Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
68161 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten