Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Feuerwehr bei der Diakonie

    Mosbach.Im Internat der Johannes Diakonie in  Mosbach kam es am Montagnachmittag zum Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Hervorgegangen war ein Brandalarm aus dem Gebäude. Ein Eingreifen der Feuerwehr war hierbei nicht mehr erforderlich. Betreuer hatten die Ursache für den Alarm gefunden und das Feuer gelöscht. In einem Gruppenraum mit Küchenzeile hatte sich Papier entzündet welches sich im Bereich des Herdes befand. Die Herdplatten waren allesamt eingeschaltet. Bislang gibt es keine Hinweise zu einem möglichen Verursacher. Am Herd selbst kam es zu einem Sachschaden von circa 300 Euro. Das Polizeireiver Mosbach hat hinsichtlich des Verursachers die Ermittlungen aufgenommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Ausbildung zum Bauzeichner
97950 Großrinderfeld
Bautechniker m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Infektionsschutz, Gesundheitswesen Assistent, Containment Scout alle m/w/d
74821 Mosbach
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Personalbuchhaltung (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Lagerist
74889 Sinsheim
Leutung Rechnungsprüfung, Leitung Stabsstelle Kommunales m/w/d
74821 Mosbach
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Bad Mergentheim
Zahntechniker/in, Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
Finanzbuchhalter
97922 Lauda-Königshofen
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Serviceseiten