Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Denkmalgeschütztes Haus beschädigt

    Mosbach. Ein unter Denkmalschutz stehendes Haus in der Mosbacher Schwanengasse beschädigte ein Unbekannter zwischen Montag, 4. September, und Freitag, 8. September und machte sich danach einfach aus dem Staub. Vermutlich war der Schadensverursacher mit einem Klein-LKW (bis zwölf Tonnen) dort unterwegs und blieb mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren oder Rangieren an der Hauswand hängen. Anschließend suchte er sein Heil in der Flucht, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieser kann zurzeit noch nicht beziffert werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Friseur/in
68623 Lampertheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter
68519 Viernheim
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Serviceseiten