Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: 78-Jähriger durch Feuerwehr geweckt

    Mosbach.Weil ein Bewohner einen mit Kraut gefüllten Topf auf einer Herdplatte stehengelassen hat, ist es am Donnerstagabend gegen 22.15 Uhr im Erlenweg in Neckarelz zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Der 74-jährige Bewohner war offenbar auf dem Sofa eingeschlafen, als das Essen verbrannte und in der Folge anfing zu qualmen, wie die Polizei mitteilte. Eine aufmerksame Nachbarin hatte den Rauch bemerkt, das Signal des Rauchmelders gehört und daraufhin einen Notruf abgesetzt. Da der Verursacher den Alarm nicht bemerkte, öffnete die Feuerwehr die Wohnungstüre und sorgte dafür, dass der Senior aufgeweckt und nach draußen gebracht wurde. Zu einem Feuer kam es nicht. Nachdem die Wohnung gelüftet wurde, konnte der unverletzte Bewohner in seine Räumlichkeiten zurückkehren. Ob er nach der Aufregung noch Appetit hatte, ist nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Reinigungskraft
68309 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten