Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: 23-Jähriger randalierte und beleidigte Polizisten

    Mosbach.Wegen eines in der Pfalzgraf-Otto-Straße in Mosbach randalierenden Mannes sind Beamte des Polizeireviers Mosbach am Dienstagabend gegen 19 Uhr alarmiert worden. Der 23-Jährige, der gegen geparkte Fahrzeuge getreten haben soll, rannte auf dem Gehweg davon, als er den Streifenwagen erkannte. Während der Fahrt zum Polizeirevier begann er die Beamten zu beleidigen und versuchte sie zu verletzen. Die Polizisten konnten die Angriffe abwehren und ihn in die Gewahrsamzelle des Polizeireviers bringen. Dort musste der 23-Jährige auch die Nacht über bleiben, da er mehr als 2,5 Promille Alkohol intus hatte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Demnächst bekommt er Post von Staatsanwaltschaft in Form einer Anzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Erzieher/in
68647 Biblis
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Staplerfahrer/in, Rangierer m/w, LKW-Fahrer m/w
68542 Heddesheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Servicefahrer
68165 Mannheim
Bürokraft
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Serviceseiten