Newsticker Odenwald-Tauber
  • Möckmühl: Fußgängerin um ein Haar von driftendem Cabrio angefahren

    Möckmühl.Eine Fußgängerin wurde in Möckmühl gefährdet. Die Frau wollte am 13. Februar gegen 7 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße/Seckachtor/Haag die Straße an einer grünen Ampel überqueren. Der Fahrer eines orangefarbenen Wagens, vermutlich war es ein Mazda Cabrio, befuhr zeitgleich die Seckachtorgasse und wollte nach links in die Straße „Haag“ einbiegen. Er kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Driften, fuhr auf die Fußgängerin zu und schaffte es erst unmittelbar vor der Frau, seinen Wagen zum Stehen zu bringen. Anstatt anzuhalten, floh der Unbekannte. Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder Hinweise auf das orangefarbene Cabrio geben können, sollen sich beim Polizeiposten Möckmühl, Telefon 06298/92000, melden.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Künzelsau
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Ingelfingen
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Mönchshof
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Bautechniker / Bauingenieur   m/w/d
74747 Ravenstein
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
Schlosser
97896 Ebenheiderhof
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Serviceseiten