Newsticker Odenwald-Tauber
  • Möckmühl: Fußgängerin um ein Haar von driftendem Cabrio angefahren

    Möckmühl.Eine Fußgängerin wurde in Möckmühl gefährdet. Die Frau wollte am 13. Februar gegen 7 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße/Seckachtor/Haag die Straße an einer grünen Ampel überqueren. Der Fahrer eines orangefarbenen Wagens, vermutlich war es ein Mazda Cabrio, befuhr zeitgleich die Seckachtorgasse und wollte nach links in die Straße „Haag“ einbiegen. Er kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Driften, fuhr auf die Fußgängerin zu und schaffte es erst unmittelbar vor der Frau, seinen Wagen zum Stehen zu bringen. Anstatt anzuhalten, floh der Unbekannte. Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder Hinweise auf das orangefarbene Cabrio geben können, sollen sich beim Polizeiposten Möckmühl, Telefon 06298/92000, melden.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellten, Assistenzkraft, Mitarbeiter
97877 Wertheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Ingelfingen
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Mönchshof
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Bad Mergentheim
Gruppenleitung Pflegekinder- und Adoptionsdienst, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Medizinischer Fachangestellter
97953 Königheim
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Restaurantleiter
97980 Bad Mergentheim
Arzt m/w/d
74722 Buchen
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Werkstattleiter
97980 Mönchshof
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (w/m/d)
97944 Boxberg
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten