Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mit über 2,7 Promille am Steuer

    Buchen.Mit über 2,7 Promille war ein 38-Jähriger in der Nacht auf Montag mit seinem VW Tiguan in Buchen unterwegs. Ein Zeuge alarmierte die Beamten, so die Polizei, nachdem er gegen 23.30 Uhr mit einem offensichtlich betrunkenen Mann gesprochen hatte und dieser mit einem VW davongefahren war. Eine Streife konnte den Tiguan in der Carl-Benz-Straße bei einem Schnellimbiss anhalten. Der Mann saß zu diesem Zeitpunkt auf dem Beifahrersitz. Ein Atemalkoholtest ergab 2,72 Promille. Der 38-Jährige musste seinen Führschein abgeben und die Beamten ins Krankenhaus begleiten, um dort eine Blutprobe abzugeben. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Leiter Personal / EDV / Organisation; Leiter Konstruktion; Betriebselektroniker; Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker
97877 Wertheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w/d, Mitarbeiter Empfang TZ m/w/d
74821 Mosbach
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Sales Engineer -Industrial Wiring(m/w/d)
97877 Wertheim
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Aushilfe
97944 Boxberg
Hauptamtsleitung, Bautechniker, Bauingenieur, Erzieher, Kinderpfleger
97953 Königheim
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Bühlerzimmern
Bürofachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Küchenmonteur
97255 Gelchsheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Serviceseiten