Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mit fast zwei Promille unterwegs

    Weikersheim.Einer Polizeistreife fiel am Freitag, gegen 23.15 Uhr, ein VW Polo in der Weikersheimer Bahnhofstraße auf. Der Fahrer hatte das Fernlicht eingeschaltet und fiel durch eine sehr unsichere Fahrweise auf. Er brauchte in einem Kreisverkehr mehr als eine Runde, um die richtige Abfahrt zu finden. Die Haltezeichen einer Polizeistreife bemerkte er nicht. Als der Pkw schließlich angehalten wurde, bestätigte sich der Verdacht der Beamten. Der Mann musste sich beim Aussteigen an der Fahrzeugtüre festhalten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte, dass der Fahrer mit fast zwei Promille unterwegs war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
VERKÄUFER-/IN
97944 Boxberg
Sachbearbeiter (w/m/d)
97944 Boxberg
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Kursleiter
97941 Tauberbischofsheim
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Ingelfingen
Vermesser
74572 Blaufelden
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
Med. Fachangestellte
97990 Standorf
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Sachbearbeiter/in, Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Sachgebietsleitung (w/m/d) in der Verkehrsplanung
97922 Lauda-Königshofen
Kolonnenführer
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten