Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mit dem Rollstuhl im Ententeich gelandet

    Bad Mergentheim.Zu einem nicht alltäglichen Einsatz rückten Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst am Samstagnachmittag in Bad Mergentheim aus.
    Eine Rollstuhlfahrerin in einem Ententeich im Schlosspark war gemeldet worden. Wie sich herausstellte, war eine junge Frau mit ihrem Rollstuhl im Park in Richtung Schlosshof unterwegs, verfehlte aus unbekannten Gründen eine Brücke und landete im Teich. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes waren die ersten vor Ort und retteten die Frau aus dem Wasser. Sie blieb unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Serviceseiten