Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mit Alkohol am Steuer erwischt

    Markelsheim.Ein 57-Jähriger steuerte am Dienstag seinen Pkw durch Markelsheim. Gegen 18 Uhr wurde der Mann mit seinem VW Caddy in dem Scheuernweg durch Polizeibeamte kontrolliert. Hierbei kam der Verdacht auf, der Fahrer stehe unter alkoholischer Beeinflussung. Ein Alkoholtest bestätigte die Vermutung. Der Test ergab knapp 1,4 Promille. Der 57-Jährige musste mit den Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Im Anschluss wurde dem Fahrer der Führerschein abgenommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushaltshilf
97999 Igersheim
Physiotherapeut
97922 Lauda-Königshofen
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Technischer Einkauf, Vertriebsingenieur, Monteur m/w/d
74572 Blaufelden
Küchenmonteur
97255 Sonderhofen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Scherbenmühle
Hauptamtsleitung, Bautechniker, Bauingenieur, Erzieher, Kinderpfleger
97953 Königheim
Pflegefachkraft   (m/w/d)
74746 Höpfingen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Einkorn
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Schwäbisch Hall
Leiter Personal / EDV / Organisation; Leiter Konstruktion; Betriebselektroniker; Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker
97877 Wertheim
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Burgbretzingen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Sales Engineer -Industrial Wiring(m/w/d)
97877 Wertheim
Serviceseiten