Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mit 3,3 Promille und ohne Führerschein unterwegs

    Mosbach.Zeugen riefen am Samstagmittag in Neckarelz die Polizei, weil ein Betrunkener auf dem Parkplatz eines Discounters in der Pfalzgraf-Otto-Straße mit seinem Wagen davongefahren ist. Da sich das beschriebene Auto nicht mehr auf dem Parkplatz befand, fuhr eine Streife des Polizeireviers Mosbach zur Adresse des Fahrzeughalters und fand dort heraus, dass der 51-Jährige mit dem Auto gefahren war. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung der Zeugen. Der Test zeigte knapp 3,3 Promille bei dem Mann an, weshalb er die Beamten in ein Krankenhaus zur Blutentnahme begleiten musste. Seinen Führerschein konnte der Mann nicht abgeben, da er ihn bereits wegen eines anderen Fahrverbots hatte herausgeben müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Referenten Recht m/w/d Schwerpunkt Vertrags- und Arbeitsrecht
97980 Mönchshof
Betreuungskraft Buchen, TZ, Sachbearbeiter Buchen Vollzeit, Asssistent Gesundheitsdienst Mosbach VZ
74821 Mosbach
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Bauhofmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Verwaltungsleitung m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Bad Mergentheim
Sekretär (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 50%.
74074 Heilbronn
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Mönchshof
Fachberatung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) mit einem Dienstauftrag von 20%
97990 Weikersheim
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Mönchshof
Auszubildende, Abteilungsleiter Entwicklung, Abteilungsleiter Montage, Softwareentwickler, Fertigung, Montage, Produktmanager
97877 Wertheim
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Kindergartenleiter/in
74731 Walldürn
Anlagenmechaniker,Kundendienstmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
97922 Lauda-Königshofen
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Fachdienst Baurecht, Wohnbauförderung
74653 Künzelsau
Serviceseiten