Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mit 1,5 Promille am Vormittag Auto gefahren

    Buchen.Erheblich alkoholisiert ist ein 23-Jähriger am Montag gegen 11 Uhr mit seinem Auto gefahren. Der VW-Fahrer war mit seinem Wagen auf der Jenaer Straße in Buchen unterwegs und fiel dort einer Polizeistreife auf. In der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann 1,5 Promille Alkohol im Blut hatte, weshalb ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Dort wurde ihm ebenfalls sein Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Mönchshof
Mitarbeiter Jobcenter m/w/d, Architekt m/w/d Teilzeit
74821 Mosbach
Verwaltungsfachangestellte/n oder Steuer- / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)
74731 Walldürn
Haustechnik
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Pflegefachkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
97999 Igersheim
Fachkraft Zählerwesen, Wasserversorgungstechnik
97877 Wertheim
Leitung der Tourist-Information (m/w/d), staatlich anerkannte Erzieher/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Zahnmedizinische Fachangestellte in Teilzeit 19,5/Std. Woche
97209 Veitshöchheim
Hausmeister
97896 Kirschfurt
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Leitung soziale Betreuung
97285 Röttingen
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, med. Fachangestellte m/w/d
97999 Igersheim
Pflegefachkraft m/w/d
74706 Osterburken
Integrationsmanager/in
97896 Freudenberg
Gesamtbereichsleiter Technik, Leiter
97877 Wertheim
Arzt / Ärztinnen m/w/d
74821 Mosbach
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Serviceseiten