Newsticker Odenwald-Tauber
  • Marktheidenfeld: Jugendlicher gibt Polizei Marihuana

    Merkheidenfeld:.Eine geringe Menge Marihuana stellte in der Nacht zum Sonntag im Zimmer eines 16-Jährigen sicher. Der Schüler war gegen 1 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Äußeren Ring in Marktheidenfeld stadteinwärts unterwegs, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dabei gab er an, Marihuana konsumiert und den Rest seiner Betäubungsmittel daheim zu haben. Zuhause händigte er dieses, in seinem Zimmer versteckte Rauschgift den Beamten aus, welche es sichergestellten. Eine Anzeige folgt.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten