Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mann nach Unfall bei Bad Rappenau gestorben

    Bad Rappenau.Der Pkw-Fahrer, der nach einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der A6 bei Rappenau schwerst verletzt wurde, ist am Donnerstagabend seinen Verletzungen erlegen, berichtete die Polizei soeben. Der 68-Jährige hatte offensichtlich das Ende eines Staus übersehen und war mit seinem Ford vermutlich ungebremst gegen das Heck eines Lkw-Anhängers geprallt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik geflogen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Konstruktionsleiter, Führung, Entwicklung, Kunden, Projektleitung
97877 Wertheim
.
97980 Mönchshof
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Schulträgerschaft
74653 Ingelfingen
Konstruktionsleiter, Projektleitung, Führung, Kunden, Entwicklung
97877 Wertheim
MTRA, MFA, Med. Fachangestellten, Assistenzkraft
97877 Wertheim
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik / Rohrleitungsbauer / Installateur
74653 Künzelsau
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Einkorn
Buchhalter/in, Buchhalter/in & Fahrzeugdisposition
97877 Wertheim
Personalsachbearbeitung
74613 Öhringen
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Ingelfingen
Dipl.-Sozialpädagoge, Architekt/Bauingenieur, Sachbearbeiter, Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter Konstruktion, Projektsachbearbeiter Vertrieb
97877 Wertheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Sekretär/in Vorzimmer (Mitarbeiter Bürgermeister)
74238 Krautheim
Rohrnetzmonteur,
97877 Wertheim
Serviceseiten