Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mann in Gerchsheim tödlich verletzt

    Gerchsheim..Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Freitag zwischen 17 und 18.15 Uhr in Gerchsheim. Ein 54-jähriger führte offenbar in der Garage Arbeiten an seinem Pkw aus. Hierzu bockte er das Auto mit einem Wagenheber auf und gelangte so unter den Pkw. Aus bislang noch ungeklärter Ursache rutschte der Pkw nach unten weg und klemmte den Mann unter sich ein. Er wurde von Angehörigen kurze Zeit später leblos unter dem Pkw aufgefunden. Nachdem es nicht gelang, den Eingeklemmten unter dem Auto hervorzuziehen, wurden zwei Nachbarn alarmiert, die beherzt Hilfe leisteten. Mit vereinten Kräften und einem zweiten Wagenheber gelang es, den Mann zu bergen. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Angehörigen wurden vorläufig von einem Notfallseelsorger betreut.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediaberater
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
MFA m/w, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68163 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten