Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mann im Landkreis Würzburg mit Videos erpresst

    Würzburg..Eine Unbekannte bereitete geschickt und gezielt die Erpressung eines Mannes aus dem Landkreis Würzburg vor. Die Täterin erbeutete 5000 Euro. Über Instagram hatte die Frau Kontakt mit dem Mann aufgenommen. Daraufhin entwickelte sich ein Videochat, der schließlich dazu führte, dass der 38-Jährige vor der Web-Cam onanierte. Noch am selben Abend wurde der Mann dann angeschrieben und zu einer Zahlung von 1500 Euro aufgefordert. Ansonsten würde das bei dem Chat aufgezeichnete Video von den sexuellen Handlungen über Youtube an Freunde, Familie und Arbeitgeber verschickt werden. Im Laufe der Woche wurde der Mann dann zu weiteren Überweisungen von Geldbeträgen in vierstelliger Höhe aufgefordert. Er kam diesen Forderungen nach. Insgesamt überwies das Opfer 5000 Euro auf ein ausländisches Konto der Frau. Erst als die Erpresserin am Freitag weitere 10 000 Euro forderte, wandte sich der 38-Jährige an die Polizei.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w/d, Mitarbeiter Empfang TZ m/w/d
74821 Mosbach
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d, Schulsekretär m/w/d - Buchen
74821 Mosbach
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Burgbretzingen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Bühlerzimmern
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Schwäbisch Hall
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Einkorn
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Storchhof
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Traubenmühle
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Physiotherapeut
97922 Lauda-Königshofen
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Serviceseiten