Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mann bei Baumfällarbeiten im Landkreis Miltenberg getötet

    Eichenbühl..Bei einem Betriebsunfall in einem Waldgebiet bei Heppdiel (Landkreis Miltenberg) hat sich am Freitagvormittag ein 55-Jähriger tödliche Verletzungen zugezogen, so die Polizei gestern. Gegen 10.30 Uhr war der Forstarbeiter zusammen mit einem 50-jährigen Kollegen in einem Waldgebiet in dem Eichenbühler Ortsteil mit Forstarbeiten beschäftigt. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der 55-Jährige bei den Baumfällarbeiten von einem Baum getroffen und erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Ein sofort verständigter Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die von der Kripo Aschaffenburg geführt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Lagerarbeiter/in
68219 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Serviceseiten