Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mann aus dem Neckar gerettet

    Haßmersheim.Haßmersheim. Eine größere Rettungsaktion verursachte ein 24-jähriger Mann in den frühen Morgenstunden des Freitags in Haßmersheim. Gegen 1.50 Uhr wurde der Polizei über Notruf eine auffällige Person am Neckarufer in Haßmersheim gemeldet. Die eingesetze Polizeistreife wollte die Person kontrollieren. Beim Erkennnen des Streifenwagens sprang der junge Mann jedoch plötzlich in den Neckar und versuchte diesen offenbar zu durchschwimmen. Er trieb in der Dunkelheit jedoch sofort in Richtung Neckarzimmern ab. Der 24-Jährige konnte, nach zirka 45 Minuten im Wasser, mit Hilfe eines Bootes von der alarmierten Feuerwehr  geborgen werden. Der Mann war inzwischen schon bis auf Höhe Neckarzimmern-Steinbach abgetrieben und schwamm in der Mitte des Flusses. Der Gerettete wurde zur Untersuchung in das Krankenhaus Mosbach gebracht. Anschließend wurde er von seinen verständigten Angehörigen abgeholt. Warum der Mann plötzlich vor der Polizei flüchtete, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kursleiter
97941 Tauberbischofsheim
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Ingelfingen
Vermesser
74572 Blaufelden
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Verschiedenes
97922 Lauda-Königshofen
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik in Vollzeit (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Einkorn
Ausbildung, Wirtschaftsingenieurwesen Internationale Produktion und Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen Internationales technisches Projektmanagement
97959 Assamstadt
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst
97941 Tauberbischofsheim
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Ingelfingen
Reinigungskraft Pension Creglinen
74405 Gaildorf
Sachbearbeiter (w/m/d)
97944 Boxberg
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Mönchshof
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Vertriebsprofi m/w/d
74706 Osterburken
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Künzelsau
Forstwirt
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten