Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mann auf der A 81 bei Osterburken lebensgefährlich verletzt

    Osterburken..Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch gegen 19.35 Uhr auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Osterburken und Möckmühl in Fahrtrichtung Stuttgart. Nach bisherigen Erkenntnissen bremsten mehrere Pkw an einem Stauende ab. Dabei fuhr ein 47-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer auf den vor ihm fahrenden BMW eines 57-jährigen auf. Im weiteren Verlauf wurde der BMW gegen den vor ihm fahrenden Ford eines 59-jährigen geschleudert. Der Ford drehte sich und wurde danach seitlich von dem Mercedes erfasst. Der BMW fuhr auf das Anhängergespann (VW-Bus und Anhänger) eines 55-Jährigen auf. Der Mercedesfahrer und der BMW-Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Ford-Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in einem Rettungshubschrauber in eine nahe Klinik.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten