Newsticker Odenwald-Tauber
  • Lkw-Fahrer erlitt lebengefährliche Verletztungen bei Unfall auf der A 81 bei Möckmühl

    Möckmühl..Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Lkw-Fahrer bei einem Unfall am heutigen Donnerstag auf der A 81.
    Der 54-Jährige war gegen 12 Uhr mit seinem Lastwagen zwischen der Anschlussstelle Möckmühl und der Rastanlage Jagsttal in Richtung Würzburg unterwegs. Kurz nach der Auffahrt Möckmühl übersah er offensichtlich die Vorwarnung einer Tagesbaustelle. Um einen Aufprall zu verhindern, lenkte er rechts an dem Vorwarner vorbei. Der Laster kam in den Grünstreifen, schleuderte nach links quer über beide Fahrstreifen, prallte gegen die Mittelleitplanken und fiel auf die Seite. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst reanimiert werden, bevor er ins Krankenhaus gefahren wurde.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
MFA
Stellenangebot
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Konditor/in
68161 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Serviceseiten