Newsticker Odenwald-Tauber
  • Lichtel: Zwei Kradfahrer stießen zusammen

    Lichtel.Ein 16-jähriger befuhr am Freitag gegen 18.05 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den Ortsverbindungsweg vom Creglinger Ortsteil Lichtel kommend in Richtung Wolkersfelden. Er wollte die Kreuzung mit der L 1020 überqueren. Er ließ zunächst einen Pkw VW Golf, der auf der L 1020 in Richtung Oberrimbach fuhr, passieren. Nach dem Pkw Golf fuhr er los, um die L 1020 zu überqueren und übersah hierbei das vorfahrtsberechtigte, hinter dem Golf fahrende Krad eines 55-jährigen Hondafahrers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Krädern. Beide Kradlenker wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Serviceseiten