Newsticker Odenwald-Tauber
  • Leichenwagenfahrer festgenommen

    Widdern..Widdern. Den Fahrer eines Leichenwagens kontrollierten Polizeibeamte am Freitag der vergangenen Woche auf der A 81-Raststätte Jagsttal bei Widdern. Der 26-Jährige war nach Angaben der Polizei unterwegs zu einem Krematorium, musste seine Fahrt allerdings abbrechen. Der Grund war seine Festnahme. Die Beamten stellten nämlich fest, dass er von einer Staatsanwaltschaft in Hessen zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Chef des Polen hatte ein Einsehen und zahlte die noch ausstehende Strafe, so dass sein Mitarbeiter wieder auf freien Fuß gesetzt werden konnte.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Putzhilfe
97947 Grünsfeld
Amtsleiter (m/w/d) für das Sozial- und Versorgungsamt
74653 Ingelfingen
Reinigungskraft
97999 Igersheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) - Innendienst / Verwaltung
97922 Lauda-Königshofen
Königheim
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97999 Igersheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Künzelsau
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Lohnbuchhalter/in
97922 Lauda-Königshofen
Junior Sales Manager (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Ihrer Region
74072 Heilbronn
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Ingelfingen
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Ingelfingen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Traubenmühle
Serviceseiten