Newsticker Odenwald-Tauber
  • Leichenwagenfahrer festgenommen

    Widdern..Widdern. Den Fahrer eines Leichenwagens kontrollierten Polizeibeamte am Freitag der vergangenen Woche auf der A 81-Raststätte Jagsttal bei Widdern. Der 26-Jährige war nach Angaben der Polizei unterwegs zu einem Krematorium, musste seine Fahrt allerdings abbrechen. Der Grund war seine Festnahme. Die Beamten stellten nämlich fest, dass er von einer Staatsanwaltschaft in Hessen zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Chef des Polen hatte ein Einsehen und zahlte die noch ausstehende Strafe, so dass sein Mitarbeiter wieder auf freien Fuß gesetzt werden konnte.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Schwetzingen
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Servicekraft
Stellenangebot
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Mitarbeiter/in für telefonische Kundenbetreuung im Verkauf, als Quereinsteiger,
68199 Mannheim
Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Serviceseiten