Newsticker Odenwald-Tauber
  • Lauda: Krisengipfel nach Weinfest

    Lauda.Der Polizeieinsatz beim vergangenen Weinfest in Lauda wird Auswirkungen im kommenden Jahr haben. Darauf verständigten sich jetzt alle Beteiligten. So soll unter anderem die Anzahl der Sicherheitskräfte erhöht werden und die Vereine werden stärker mit ins Boot geholt. Vor zwei Wochen waren Besucher im Rahmen einer Personalienfeststellung nach einer Tätlichkeit massiv gegen die ermittelnden Polizeibeamten vorgegangen, die zudem noch im Chor als "Bullenschweine" tituliert wurden. Eine Polizisten ist aufgrund ihrer dabei erlittenen Verletzungen noch immer krankgeschrieben.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Friseur
68623 Lampertheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
Haushaltshilfe/Minijob
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Gärtnerinnen, Gärtner, Gartenarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Anlagenmechaniker Heizungsbauer Gas-/Wasserinstallateur
69483 Wald-Michelbach
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Schwetzingen
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Annaberg
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Verkaufsberateri/in
68723 Schwetzingen
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten