Newsticker Odenwald-Tauber
  • Lauda-Königshofen: Auto macht sich selbstständig

    Lauda-Königshofen.Eine betätigte Feststellbremse hätte am Sonntagnachmittag in Lauda-Königshofen einen teuren Unfall verhindern können. Ein 36-Jähriger hatte seinen VW in der Bürgermeister-Weid-Straße abgestellt, wohl aber nicht daran gedacht die Handbremse anzuziehen. Der Wagen machte sich um kurz nach 16 Uhr selbstständig. Er rollte rückwärts vom Parkplatz, durchbrach nach etwa 50 Metern einen Gartenzaun und prallte anschließend gegen eine Hauswand. Der Touran kam mit einem Schaden von rund 2000 Euro vergleichsweise glimpflich davon. Die Reparatur der Hauswand wird wohl mehr als als 4000 Euro kosten

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Bad Mergentheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilfe gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Mönchshof
Apotheker, PTA
97953 Königheim
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik / Rohrleitungsbauer / Installateur
74653 Künzelsau
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
MED.-TECHN. RADIOLOGIEASSISTENTEN FACHANGESTELLTE (MFA) (M/W/D)
97980 Bad Mergentheim
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Verwaltungsfachangestellter
97896 Freudenberg
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Fensterputzer
97999 Igersheim
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
LKW Fahrer
97900 Külsheim
OP Fachscwester
74743 Seckach
Serviceseiten