Newsticker Odenwald-Tauber
  • Lauda: 57-Jähriger von Lkw eingeklemmt

    Lauda.Ein 57-Jähriger ist am Dienstagmorgen in Lauda zwischen seinem Lkw und einer Hauswand eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 4.45 Uhr rückwärts an ein Gebäude in der Bahnhofstraße herangefahren, um eine Lieferung abzuladen. Dann stieg er aus und begab sich hinter sein Fahrzeug. Der Lkw setzte sich in Bewegung und schob den Mann gegen die Wand. Kurze Zeit später konnte sich der Schwerverletzte selbst befreien. Er kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stelle
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
MFA
68305 Mannheim
Serviceseiten