Newsticker Odenwald-Tauber
  • Landgericht verurteilt Fahrraddiebe zu Gefängnisstrafen

    Bad Mergentheim.Sie waren hochprofessionell vorgegangen und sind möglicherweise nicht allein gewesen. Ein schwerer Bandendiebstahl war den beiden Männern aber nicht nachzuweisen. Wegen Diebstahls wurden jetzt die beiden Männer vom Landgericht Ellwangen verurteilt, die am frühen Morgen des 9. Oktobers 2017 in das Fahrradgeschäft im Bad Mergentheimer „Mobilpark Ried“ eingebrochen waren, 68 Elektrofahrräder gestohlen hatten und nach Rumänien schaffen wollten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Rechtsanwaltfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Serviceseiten