Newsticker Odenwald-Tauber
  • Landgericht verurteilt Fahrraddiebe zu Gefängnisstrafen

    Bad Mergentheim.Sie waren hochprofessionell vorgegangen und sind möglicherweise nicht allein gewesen. Ein schwerer Bandendiebstahl war den beiden Männern aber nicht nachzuweisen. Wegen Diebstahls wurden jetzt die beiden Männer vom Landgericht Ellwangen verurteilt, die am frühen Morgen des 9. Oktobers 2017 in das Fahrradgeschäft im Bad Mergentheimer „Mobilpark Ried“ eingebrochen waren, 68 Elektrofahrräder gestohlen hatten und nach Rumänien schaffen wollten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Chefarztsekretär m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Gabelstaplerfahrer, Schlosserhelfer
97941 Tauberbischofsheim
Schlosser / Metallbauer  m/w/d
74736 Hardheim
Sachbearbeitung Personalverwaltung, Verwaltungsmitarbeiter
74821 Mosbach
Buchhalter/in
97877 Wertheim
PTA Apotheker
97980 Bad Mergentheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Scherbenmühle
Zahntechnikermeister, auch Zahntechniker (m/w/d)
74722 Buchen
Konstrukteur, Entwicklungsingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Archivar/in (m/w/d), Landschaftsarchitekt/in oder Landschaftsplaner/in (m/w/d), Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Mitarbeiter m/w/d
97922 Lauda-Königshofen
Hörberater (m/w/d)
97980 Mönchshof
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Mönchshof
Technischer Redakteur;Elektrokonstrukteur, Mirarbeiter Zuschnitt/Sägerei
97877 Wertheim
Mitarbeiter zur Baugruppenmontage,Industriemechaniker, Mechatroniker
97877 Wertheim
Serviceseiten