Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ladendieb auf der Flucht gestoppt

    Wertheim.Alles lief schief für einen 44-jährigen Mann, der am Dienstagnachmittag in Wertheim Badgeld aus der Kasse eines Geschäfts stehlen wollte.
    Der Mann hatte in einem Bekleidungsgeschäft gewartet, bis sich die Kassiererin kurz um etwas anderes kümmern musste. Er griff in die Kasse und nahm den Kasseneinsatz mit dem darin befindlichen Bargeld heraus. Als er den Laden verließ, wurde er von der Kassiererin gesehen, die ihn verfolgte und auf der Straße um Hilfe rief. Er ließ seine Beute fallen und wollte flüchten.
    Dann stoppten ihn jedoch Passanten und hielten ihn fest, bis die alarmierte Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicekraft
68161 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Fahrer
68169 Mannheim
Gärtner/in in der Baumpflege
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kommunale/n Vollzugsbedienstete/n | Sachbearbeiter/in | Sachbearbeiter/in Zentrale Bußgeldstelle | Musikschullehrer/-in | Sozialpädagogen/-in bzw. Sozialarbeiter/-in
67059 Ludwigshafen
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen
Stellenangebot
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w, Altenpfleger m/w, Pflegedienstleitung/stellvertretende Hospizleitung m/w
67067 Ludwigshafen
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Serviceseiten