Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ladendieb auf der Flucht gestoppt

    Wertheim.Alles lief schief für einen 44-jährigen Mann, der am Dienstagnachmittag in Wertheim Badgeld aus der Kasse eines Geschäfts stehlen wollte.
    Der Mann hatte in einem Bekleidungsgeschäft gewartet, bis sich die Kassiererin kurz um etwas anderes kümmern musste. Er griff in die Kasse und nahm den Kasseneinsatz mit dem darin befindlichen Bargeld heraus. Als er den Laden verließ, wurde er von der Kassiererin gesehen, die ihn verfolgte und auf der Straße um Hilfe rief. Er ließ seine Beute fallen und wollte flüchten.
    Dann stoppten ihn jedoch Passanten und hielten ihn fest, bis die alarmierte Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Florist/in
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Serviceseiten