Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ladendieb auf der Flucht gestoppt

    Wertheim.Alles lief schief für einen 44-jährigen Mann, der am Dienstagnachmittag in Wertheim Badgeld aus der Kasse eines Geschäfts stehlen wollte.
    Der Mann hatte in einem Bekleidungsgeschäft gewartet, bis sich die Kassiererin kurz um etwas anderes kümmern musste. Er griff in die Kasse und nahm den Kasseneinsatz mit dem darin befindlichen Bargeld heraus. Als er den Laden verließ, wurde er von der Kassiererin gesehen, die ihn verfolgte und auf der Straße um Hilfe rief. Er ließ seine Beute fallen und wollte flüchten.
    Dann stoppten ihn jedoch Passanten und hielten ihn fest, bis die alarmierte Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Ausbildungsplätze
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Leiter/in Team Stadtbaum
68159 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Packmitteltechnologen (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Medientechnologen Digitaldruck / Offsetdruck (m/w/d)
67550 Worms
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Serviceseiten