Newsticker Odenwald-Tauber
  • Kreuzwertheim: Wildes Lagerfeuer verursacht Waldbrand

    Kreuzwertheim.Ein Waldbrand im „Himmelreich“ an einem Hang oberhalb des Wasserkraftwerks der Schleuse Eichel bei Kreuzwertheim wurde der Polizeiinspektion Marktheidenfeld am Sonntag, 5. April, kurz nach 16.30 Uhr gemeldet. Dort glimmte eine Fläche von 400 Quadratmeter Wald. Einige Bäume hatten am unteren Stamm schon Feuer gefangen. Es wurde eine illegale Lagerfeuerstelle entdeckt, die Brandursache war. Sie war laut Polizei "fluchtartig verlassen worden".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Holzfacharbeiter m/w/d Monteur m/w/d
97996 Niederstetten
Zahntechniker/in, Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Lagerist
74889 Sinsheim
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Elektromonteur   m/w/d
74731 Walldürn
Bautechniker m/w/d
74821 Mosbach
Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten