Newsticker Odenwald-Tauber
  • Kreuzwertheim: Beim Abbiegen am Kreisel Auto gerammt

    Kreuzwertheim.Rund 9000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch kurz nach 8 Uhr auf der Staatsstraße 2315 ereignete. Der 22-jährige Fahrer einer Mercedes C-Klasse wollte vom Kreisel „Neue Mainbrücke“ kommend nach links in Richtung Röttbach auf die Kreisstraße MSP 32 abbiegen. Dabei wurde er bei zähflüssigem Verkehr von einem entgegenkommenden Audi A 4 an der rechten Fahrzeugseite gerammt. Laut Polizei wurde niemand verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Künzelsau
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Ingelfingen
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Mönchshof
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Bautechniker / Bauingenieur   m/w/d
74747 Ravenstein
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
Schlosser
97896 Ebenheiderhof
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Serviceseiten