Newsticker Odenwald-Tauber
  • Krautheim: Junger Mofafahrer schwer verletzt

    Krautheim. Offenbar wurde der Fahrer eines Fords am Montagmorgen durch die tiefstehende Sonne geblendet, als er von Neunstetten in Richtung Krautheim auf der Landesstraße 515 fuhr. Deshalb fuhr er auf einen vor ihm fahrenden Mofafahrer auf. Der 17-jährige Zweiradfahrer wurde durch den Aufprall auf den Pkw aufgeladen und in den Straßengraben geschleudert. Der junge Mann wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 3500 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Produktionshelfer, Maschinenbediener im Bereich Verpackungsmittel für Hockenheim
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Pflegefachkräfte m/w
68229 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Ingenieur/in beziehungsweise Naturwissenschaftlerin/Naturwissenschaflter
69117 Heidelberg
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Serviceseiten