Newsticker Odenwald-Tauber
  • "Krähenfüße" auf B290 ausgelegt

    Königshofen.Drei Verkehrsteilnehmer, die auf der Bundesstraße 290 im Bereich Königshofen über Metallteile gefahren waren und sich hierbei platte Reifen zugezogen hatten, meldeten sich in der Nacht zum Samstag bei der Polizei. Eine Überprüfung ergab, dass von jemandem absichtlich sogenannte „Krähenfüße“ auf der Fahrbahn ausgebracht worden waren. Bislang ist ein Sachschaden von zirka 400 Euro entstanden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Mönchshof
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Einkorn
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Sachbearbeiter (w/m/d)
97944 Boxberg
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik (m/w/d)
97980 Mönchshof
Housekeeping
97922 Lauda-Königshofen
Kämmerei, Geschäftsleitung, Bauverwaltung
97239 Aub
Mesner / in
97990 Standorf
Sachbearbeiter/in, Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Mönchshof
Vermesser
74572 Blaufelden
Storemanager
97990 Standorf
Absolventen (m/w/d) im Studiengang Bachelor of Arts - Public Management
74653 Künzelsau
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Künzelsau
Pflegedienstleiter, Leiter
97877 Wertheim
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
MTRA m/w/d oder Medizinische Fachangestellte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Künzelsau
Serviceseiten