Newsticker Odenwald-Tauber
  • Komplette Karpfenzucht ungenießbar

    Neusitz.Vermutlich durch eine Drainage wurde ein Bach in Neusitz nahe Rothenburg verunreinigt, der eine Karpfenwinterung
    speiste. Dies hatte laut Polizeibericht zur Folge, dass die Fische diese Verunreinigungen aufnahmen und zum Verzehr nicht mehr geeignet waren. Die Fische gelangten nicht in den Verkauf. Das Wasserwirtschaftsamt wurde für weitere Ermittlungen hinzugezogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) m/w/d, Zahnmedizinsiche Verwaltungsassistenz (ZMV) m/w/d, Auszubildende (ZFA) m/w/d
68305 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten