Newsticker Odenwald-Tauber
  • Kirchberg: Vermisste tot aufgefunden

    Kirchberg an der Jagst.Eine seit Freitag vermisste 35 Jahre alte Frau wurde am Samstagnachmittag tot aufgefunden. Ein Familienangehöriger hatte die Vermisste gegen 15.40 Uhr in einem Waldstück zwischen Mistlau und Kirchberg entdeckt. Für sie kam leider jede Hilfe zu spät. Angaben zu den Hintergründen machte die Polizei nicht.  Bei der Vermisstensuche waren seit Freitagabend zahlreiche Einsatz- und Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungshundestaffeln, DLRG und Polizei im Einsatz gewesen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur
68623 Lampertheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA
68305 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Haushandwerker m/w
68159 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d), Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Serviceseiten