Newsticker Odenwald-Tauber
  • Kirchberg: Betrunkener Lkw-Fahrer auf der Autobahn unterwegs

    Kirchberg. Am Dienstag gegen 22 Uhr konnte auf der A6 an der Anschlussstelle Kirchberg ein Lkw festgestellt werden, der mit
    unsicherer Fahrweise aufgefallen war. Die Streife wollte den Fahrer zu einem Parkplatz lotsen, was jedoch misslang, da er aufgrund seiner Alkoholisierung zunächst nicht reagierte und dann seinen Laster einfach auf der Autobahn abstellte. Bei der Kontrolle konnte dann festgestellt werden, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Um den Lkw von der Fahrbahn zu bekommen musste ein unbeteiligter Lasterfahrer helfen und der Lkw konnte auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt werden, so dass der Verkehr wieder ungehindert und ohne Gefahr fließen konnte. Hierzu musste die
    Autobahn kurzfristig komplett gesperrt werden. Der 54 Jahre alte Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Zudem erwartet ihn nun eine Strafanzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Maschinenführer (m/w/d) Schichtarbeit
74214 Schöntal
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Ingenieure (m/w/d) der fachrichtungen Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Bauingenieurwesen/Tiefbau
74523 Einkorn
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Standorf
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Sekretärin, Sekretärin für Büro Bürgermeister, Mitarbeiter/in Bürgerbüro
74722 Buchen
Leitung Sachgebiet Feuerwehrkommandant
97980 Bad Mergentheim
Gesundheits- Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Putzfrau
97922 Lauda-Königshofen
Ingenieure (m/w/d) der fachrichtungen Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Bauingenieurwesen/Tiefbau
74523 Scherbenmühle
Kinderbetreuung
97980 Mönchshof
PTA Pharmazeutisch Technischen Assistenten
97900 Külsheim
Schichtführer m/w/d
97980 Mönchshof
Schichtführer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sekretariat
97941 Tauberbischofsheim
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)
97980 Mönchshof
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Kommunaler Behindertenbauftragter (m/w/d), MItarbeiter (m/w/d) für den Vollstreckungsdienst, Forstwirt (m/w/d)
74653 Künzelsau
Sachbearbeiter Einkauf, Programmierer, Vertriebmitarbeiter, Softwareentwickler m/w/d
74706 Osterburken
Serviceseiten