Newsticker Odenwald-Tauber
  • Kirchberg: Betrunkener Lkw-Fahrer auf der Autobahn unterwegs

    Kirchberg. Am Dienstag gegen 22 Uhr konnte auf der A6 an der Anschlussstelle Kirchberg ein Lkw festgestellt werden, der mit
    unsicherer Fahrweise aufgefallen war. Die Streife wollte den Fahrer zu einem Parkplatz lotsen, was jedoch misslang, da er aufgrund seiner Alkoholisierung zunächst nicht reagierte und dann seinen Laster einfach auf der Autobahn abstellte. Bei der Kontrolle konnte dann festgestellt werden, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Um den Lkw von der Fahrbahn zu bekommen musste ein unbeteiligter Lasterfahrer helfen und der Lkw konnte auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt werden, so dass der Verkehr wieder ungehindert und ohne Gefahr fließen konnte. Hierzu musste die
    Autobahn kurzfristig komplett gesperrt werden. Der 54 Jahre alte Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Zudem erwartet ihn nun eine Strafanzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
MFA
68782 Brühl
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten