Newsticker Odenwald-Tauber
  • Kickers: Jahresvertrag für Patrick Sontheimer

    Würzburg.Mittelfeldspieler Patrick Sontheimer bleibt eine "Rothose". Nachdem die Würzburger Kickers den 21-Jährigen in der Rückrunde der Saison 2018/19 von der Spvgg. Greuther Fürth ausgeliehen hatten, wurde eine Leihe mit Kaufoption vereinbart. Jetzt ist der Jahresvertrag für Patrick Sontheimer unter Dach und Fach. "Die Perspektive ist super", erklärte Sontheimer nach dem Abschluss, "ich freue mich riesig auf die kommenden Wochen und Monate".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeitung Heimaufsicht m/w/d
74821 Mosbach
OP Fachscwester
74743 Seckach
LKW Fahrer
97900 Külsheim
kurzfristig Beschäftigte,Aushilfe,Schüler,Student m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Leitung Kindergarten, Kindergartenleitung, Pädagogische Fachkräfte, Erzieher
97941 Tauberbischofsheim
Architekt/in LP 01-05
97996 Niederstetten
Software Programmierer
97877 Wertheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Bad Mergentheim
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Verwaltungsfachangestellter
97896 Ebenheiderhof
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Künzelsau
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Bautechniker / Bauingenieur   m/w/d
74747 Ravenstein
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Pflegekraft, Pflegefachkraft
97941 Tauberbischofsheim
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Serviceseiten