Newsticker Odenwald-Tauber
  • Kembach: Mit Auto überschlagen

    Kembach.Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Morgen gegen 11 Uhr auf der Straße zwischen Kembach und Neubrunn  (Landkreis Würzburg). Der Fahrer eines Opel-Agila kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Sein Wagen überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Da der Fahrer eingeklemmt war, musste die Feuerwehr Wertheim anrücken, um den Mann  zu befreien. Auch die Freiwillige Feuerwehr Kembach war vor Ort. Über die Schwere der Verletzungen des Autofahrers ist bisher nichts bekannt. Er wurde vom Rettungsdienst ins  Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Lagerarbeiter/in
68219 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Serviceseiten