Newsticker Odenwald-Tauber
  • Jugendlicher Randalierer in Psychiatrie eingeliefert

    Rothenburg.Am Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr randalierten mehrere Jugendliche auf dem Markplatz in Rothenburg ob der Tauber. Ein behördlich bekannter 15-jähriger Jugendlicher konnte von der Polizei als eine der Personen festgestellt werden. Er wurde in Gewahrsam genommen. Ein freiwilliger Alkotest ergab bei dem Jugendlichen einen Wert von 0,68 Promille. Aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Ansbach ist den Eltern das Sorgerecht für den Jugendlichen entzogen worden. Er wurde nach Rücksprache in die Jugendpsychiatrie des Bezirkskrankenhauses Ansbach gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Fachkraft Zählerwesen, Wasserversorgungstechnik
97877 Wertheim
Wachpersonal
97215 Simmershofen
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
74909 Meckesheim
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Kaufmännische Mitarbeiter
74673 Mulfingen
Leitung der Tourist-Information (m/w/d), staatlich anerkannte Erzieher/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Integrationsmanager/in
97896 Freudenberg
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin m/w/d
97980 Mönchshof
Bauzeichner in
97980 Bad Mergentheim
Gerontofachkraft
97285 Tauberrettersheim
Leitung der Tourist-Information (m/w/d), staatlich anerkannte Erzieher/in (m/w/d)
97980 Mönchshof
Erzieher/in, pädagogische Fachkräfte (m/w/d), VZ, TZ
74909 Meckesheim
Leitung (m/w/d) / Arzt als Lehrkraft (m/w/d) / Pflegepädagoge (m/w/d) / Praxiskoordinator (m/w/d)
97070 Würzburg
Zahnmedizinische Fachangestellte in Teilzeit 19,5/Std. Woche
97209 Veitshöchheim
Hausmeister Reinigungskraft
97999 Igersheim
Integrationsmanager/in
97896 Ebenheiderhof
Serviceseiten