Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ilshofen: Betrunken Unfall gebaut

    Ilshofen.Am Samstag gegen 21 Uhr befuhr ein 48 Jahre alter Lenker eines Mercedes in Ilshofen die L2218 aus Crailsheim kommend. Am Ende einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, da er deutlich zu schnell fuhr und zudem stark alkoholisiert war. Der Mann überfuhr dort einen Grünstreifen und stieß dann mit mehreren Fahrzeugen zusammen, die auf dem Gelände eines dortigen Autohauses abgestellt waren. Danach blieb er an einem dortigen Lichtmast hängen. Bei der Unfallaufnahme bemerkte dann die Streifenbesatzung, dass der Mann deutlich betrunken war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von über 20 000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erziieher m,w,d
69214 Eppelheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Serviceseiten