Newsticker Odenwald-Tauber
  • Igersheim: Auto in Flammen

    Igersheim.Als der Fahrer eines Autos am Sonntagabend in der Schmalen Gasse in Igersheim einen Kollegen abholen wollte, fing sein Fahrzeug plötzlich an zu brennen. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug retten. Die Feuerwehr rückte an und löschte den Brand. Ausgelöst wurde das Feuer im Motorraum vermutlich durch einen technischen Defekt. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik, Vollzeit
69120 Heidelberg
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Serviceseiten