Newsticker Odenwald-Tauber
  • Igerheimer "Künstler" müssen Graffiti wieder entfernen

    Igersheim.Drei junge „Künstler“ durften am Dienstagabend ihre frisch gesprayten Kunstwerke wieder wegwischen. Gegen 18.40 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei verständigt, weil drei Kinder im Alter von 11 bis 15 Jahren ein Bushaltestellenhäuschen an der Hermann-von-Mittnacht-Straße in Igersheim mit Farbe besprühten, unter anderem mit Beamtenbeleidigungen.
    Auf Nachfrage der herbeigerufenen Polizisten gab der 11-Jährige an, dass er die Bedeutung der Schriftzüge falsch verstanden habe. Eigentlich wollte er wohl „alle Polizisten sind gut“ zum Ausdruck bringen. Die Erläuterung des Missverständnisses half ihm jedoch auch nicht weiter. Denn daraufhin mussten sich die Jungs nützlich machen und den Schaden beseitigen. Sie besorgten sich Wasser und Schwämme und wischten die Graffiti wieder weg.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten