Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hollenbach: Tödlicher Unfall auf Höhe "Jako"

    Hollenbach.Schwerer Verkehrsunfall in Hollenbach auf Höhe von "Jako". Die Polizei meldet (Stand 14.30 Uhr) einen Unfall, bei dem ein Auto gegen einen Baum geprallt ist. Näheres ist noch unklar, eine Person soll eingeklemmt sein; die Rede ist von schweren Verletzungen des Fahrers. Mit Verkehrsbeeinträchtigungen ist auf diesem Streckenabschnitt zu rechnen.

    Update (Stand 15.12 Uhr): Eine Person wurde bei dem Unfall in Hollenbach offenbar tödlich verletzt. 

    Update (Stand 15.19 Uhr): Möglicherweise hatte der Unfall medizinische Gründe; das Unfallgeschehen könnte nach aktuellen Informationen die Folge einer plötzlichen Akuterkrankung des Fahrers gewesen sein.

    Update (Stand 17.40 Uhr): Die Polizei bestätigt offiziell auf Nachfrage, dass der Unfallgrund mit größter Wahrscheinlichkeit eine plötzliche Akuterkrankung des Fahrers war. Trotz sofortiger medizinischer Maßnahmen sei der 53-jährige Mann noch vor Ort gestorben. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt aus, die Ermittlungen zur Todesursache seien aber noch nicht abgeschlossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w/d, Mitarbeiter Empfang TZ m/w/d
74821 Mosbach
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Fahrer/in
97922 Lauda-Königshofen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Schwäbisch Hall
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Mönchshof
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Bühlerzimmern
Küchenmonteur
97255 Gelchsheim
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Scherbenmühle
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Einkorn
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Verkäufer,Kundenservice und Beratung,Warenannahme,Personaleinsatzplanung,Warenwirtschafts- und Kassensystems
97877 Wertheim
Mitarbeiter/ -in
74740 Adelsheim
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Leiter Personal / EDV / Organisation; Leiter Konstruktion; Betriebselektroniker; Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker
97877 Wertheim
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Azubi Hörgeräteakustiker
97980 Bad Mergentheim
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Pflegefachkraft in der Behindertenpflege m/w/d
74731 Walldürn
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Serviceseiten