Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hohenlohekreis: Mehrere Gruppen und Feiern aufgelöst

    Hohenlohekreis.Die Polizei hat am Wochenende mehrere Personengruppen aufgrund der herrschenden Infektionsschutzmaßnahmen aufgelöst. Wie die Beamten mitteilen, kam es im gesamten Hohenlohekreis, überwiegend am Samstag, vermehrt zu Treffen sowie Privatfeiern. Neben mehreren mündlichen Verwarnungen wurden aufgrund von mehrmaligen Verstößen bei einigen Personen auch Anzeigen erstattet. Der überwiegende Teil kam den Aufforderungen der Polizei nach, waren einsichtig und entfernten sich nach der Kontrolle von den Örtlichkeiten. Einige wenige wollten den Anweisungen nicht nachkommen, so dass etwas mehr Überzeugungskunst der Ordnungshüter nötig war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Mitarbeiter Schwimmbad
97944 Boxberg
Hausmeister
97896 Ebenheiderhof
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
74909 Meckesheim
Verwaltungsfachangesteller (w,m,d)
97877 Wertheim
Gesundheitspfleger Krankenpfleger Dauernachtwache
97980 Bad Mergentheim
Verwaltungsfachangestellte/n oder Steuer- / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)
74731 Storchhof
Gerontofachkraft
97285 Tauberrettersheim
Erzieher/in, pädagogische Fachkräfte (m/w/d), VZ, TZ
74909 Meckesheim
Kaufmännische Mitarbeiter
74673 Mulfingen
Haustechnik
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Jobcenter m/w/d, Architekt m/w/d Teilzeit
74821 Mosbach
Integrationsmanager/in
97896 Kirschfurt
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Künzelsau
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, med. Fachangestellte m/w/d
97999 Igersheim
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Pflegefachkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
97999 Igersheim
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten