Newsticker Odenwald-Tauber
  • Höpfingen: Angeblicher Anruf von Microsoft

    Höpfingen.Einen Anruf eines angeblichen Microsoft-Mitarbeiters hat am Dienstagnachmittag eine Frau in Höpfingen erhalten. Der unbekannte Trickbetrüger hatte der Angerufenen am Telefon dreist erklärt, er sei Mitarbeiter des Technologieunternehmens, so die Polizei. Daraufhin gab der Unbekannte vor, dass der PC beziehungsweise Laptop der Angerufenen einen Fehler im System hätte. Er forderte sie auf, ihn per Fernzugriff auf das Gerät zugreifen zu lassen. Dies war aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, weshalb das Gespräch mit dem Hinweis eines erneuten Anrufs beendet wurde.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Möbelträger
68165 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Referent (m/w/d) Digitalisierung
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Serviceseiten